Hallo,


mein Name ist Martina Schubert und ich bin 53 Jahre alt.


Geboren in Berlin, wohne ich seit 2005 mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Sankt Augustin. Ich arbeite halbtags in Bonn und manage den Rest des Tages unser kleines "Familienunternehmen". Meine beiden Kinder sind mittlerweile mit der Schule fertig, wohnen aber beide aktuell noch zu Hause.


Meine Hobbies sind und waren schon immer malen und basteln - mit dem Kinderschminken habe ich bereits vor einigen Jahren auf Schulfesten und privaten Feiern angefangen.


Angespornt durch ein zweitägiges Seminar bei der Eulenspiegel Schminkfarben GmbH 2012 und das Feedback der bis dahin geschminkten Kinder (und deren Eltern), betreibe ich seit Anfang 2013 das Schminkschwämmchen als Kleingewerbe.


Ich bin stets bemüht mein Können und mein Angebot zu erweitern und freue mich über jede neue Herausforderung!


 

Workshops mit internationalen Künstlern

Share by: