... und ganz gleich ob Kindergeburtstag, Kinder oder Familienfest, Firmenevent, Geschäftseröffnung, Hochzeit, Weihnachtsfest oder Tag der offenen Tür – Kinderschminken passt zu jeder Veranstaltung und zu jeder Jahreszeit - und zu jedem Alter. 


Je nach Größe des Events bringe ich entweder meinen großen oder meinen kleinen Schminkkoffer mit – in der Regel kann man sagen, dass der kleinere bei Events bis zu zwei Stunden zum Einsatz kommt und der große bei allen längeren und größeren Events.


In dem Moment wo ich meinen Koffer öffne, kommen schon die ersten „Ah“s und „Oh“s – soviele Farben, so viele Pinsel, so viel zu bestaunen – man könnte sagen, meine Koffer sind schon eine Attraktion für sich ;-)


Die Auswahl der Schminkdesign hängt ebenfalls von der Größe des Events ab – zu kleinen Gruppen komme ich ganz ohne Vorlagen, bei größeren Events habe ich bis zum 30 Beispiel-Designs dabei – wenn Sie ein besonderes Motto für Ihr Event haben, so stimme ich meine Designs selbstverständlich darauf ab!


Ein Highlight zum Kinderschminken, im wörtlichen Sinne der krönende Abschluss sind Bling-Dings - mehr Infos zu meinen Bling-Dings finden Sie hier

Hier geht es zu den Bling-Dings
Findet das Event draußen statt? Dann bringe ich (gegen Aufpreis) sehr gern meinen Schminkschwämmchen-Pavillon mit – mit seinen bunten Punkten und den bunten Vorhängen ist er ein echter Eye-Catcher!
Share by: